Mozilla Firefox 6 ist da!

Mozilla Firefox 6

Ab sofort kann die neueste Version des Browsers verwendet werden.

Die Release-Versionen des Mozilla Firefox 6 sind fertig und können ab sofort herunter geladen werden oder über die Update-Funktion.

Nach den Angaben von Mozilla soll die Version 6 weniger "Speicherhungrig" sein, als noch sein Vorgänger. Eine Performance-Steigerung von rund 20%.

Für Web-Entwickler wie mich gibt es eine neue Funktion unter Extras -> Web-Entwickler -> Notizblock. Mit Hilfe dieses Tools lässt sich Javascript in Echtzeit testen. Ein weitere Menüpunkt "Weitere Tools laden" führt jetzt direkt zu der Webdeveloper Toolbox.

An der Optik hat sich nix geändert, was auch nicht zu erwarten war.

Schnellkontakt

Dennis Oezet
WebEntwicklung & Design
Tel: 0160 / 933 679 69
info(at)doemedia(dot)de



Sofortanfrage

Ich interessiere mich für







Meine Kontaktdaten

Datenschutz

Auf der folgenden Seite findest Du die Datenschutzhinweise.