Home | Sitemap | Glossar | Impressum

Der Countdown für IE6 läuft

Die Nutzung des Internet Explorer 6 auf der Welt

Die von Microsoft gestartete Kampagne für die Abschaffung des Internet Explorers 6

Auf der Aktions-Website Opens external link in current windowwww.ie6countdown.com läuft der Countdown für den Internet Explorer 6. Dieser zeigt den Ablauf des Browsers. Das Ziel von Microsoft ist es, die weltweite Verbreitung auf unter 1% zu bringen. Die Nutzer sollen animiert werden, aus Sicherheitsgründen auf den Internet Explorer 8 (Windows XP) oder Internet Explorer 9 (Windows Vista/7) zu aktualisieren.

Auf der Website kann man ebenfalls seine Freunde und Bekannte zur Aktualisierung bewegen. Des Weiteren können Betreiber einer eigenen Website ein Banner einbinden, der auf die Aktion aufmerksam macht.

Endlich bewegt sich was in dieser Richtung und ich unterstütze dies, in dem jeder Besucher meiner Website mit dem Internet Explorer 6 folgendes eingeblendet bekommt:

You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Schnellkontakt

Dennis Oezet
WebEntwicklung & Design
Tel: 0160 / 933 679 69
info(at)doemedia(dot)de



Sofortanfrage

Ich interessiere mich für







Meine Kontaktdaten