Drucken | Schließen
Dennis Oezet

Dennis Oezet ist Spezialist für professionelle und individuelle Webseiten im Internet.

Er ist hauptberuflich als Web-Entwickler bei der p2 media in Minden beschäftigt und nebenberuflicher als Entwickler & -Designer im TYPO3-Umfeld tätig. Als zertifizierter TYPO3 Integrator verfügt er über eine langjährige Erfahrung. Ausserdem schreibt Er Fachartikel, hauptsächlich Themen zu Web-Frontend, Content-Management-Systeme und Programmierungen mit PHP & ASP.NET. Seine Arbeitsschwerpunkte sind professionelles Opens internal link in current windowWebdesign mit (X)HTML und CSS, Web-Usability und vor allem die Umsetzung von Webseiten mit dem CMS Opens internal link in current windowTYPO3 und dessen Erweiterungsmöglichkeiten durch sogenannte Extensions (= Erweiterungen) im Unix-Umfeld.

Darüber hinaus verfügt Dennis Oezet über hervorragende Kenntnisse und langjährige Erfahrung in der Programmierung von Websites mit ASP.NET von Microsoft im Windows-Umfeld und dessen erweiterten Möglichkeiten.