TYPO3 4.6 ist da!

Es räumt mit Altlasten auf die lange als "Deprecated" markierten Funktionen und APIs.

Es gibt Änderungen an den Systemvorrausetzungen. So ist nun PHP in der Version 5.3 inkl. SOAP-Extension erforderlich. ImageMagick in der Version 6 wird empfohlen und das Backend wird nicht mehr für den Internet Explorer 6 unterstützt.

Das seit Version 4.3 bekannte Caching-Framework ist nun in den Grundeinstellungen vorkonfiguriert. Dadurch soll das Aufrufen von TYPO3-Seiten deutlich schneller werden.

Auch ExtBase und Fluid wurden aktualisiert. Das XLIFF (XML Localization Interchange File Format) soll die mehrsprachige Website erleichtern.

Über eine WYSIWYG-Ansicht und einfache Dialoge können Redakterue auf ganz einfache Weise Formulare erstellen. Auch Validierungsregeln für Felder können auf diese Weise einfach bearbeitet werden.

Schnellkontakt

Dennis Oezet
WebEntwicklung & Design
Tel: 0160 / 933 679 69
info(at)doemedia(dot)de



Sofortanfrage

Ich interessiere mich für







Meine Kontaktdaten

Datenschutz

Auf der folgenden Seite findest Du die Datenschutzhinweise.