TYPO3-Entwickler für Minden

TYPO3 Certified Integrator für Minden / Lübbecke und den Mühlenkreis

Als freiberuflicher und zertifizierter TYPO3-Entwickler biete ich für meine Kunden einen Rundum-Service im Bereich TYPO3 an. Meine Schwerpunkte liegen in der Konzeptionierung eines TYPO3-Webdesigns, Erstellung eines individuellen TYPO3-Templates nach deinen Vorstellungen, bis hin zu einer individuellen TYPO3-Installation für kleine bis mittelständischen Unternehmen, Vereine, Musiker, Sportler und andere Organisationen aus Minden und Umgebung.

Profitiere von meinen mehrjährigen Erfahrungen und über 100 realisierten Projekten für Unternehmen und Vereine in allen Branchen aus ganz Deutschland.

Nutze das Kontaktformular, um weitergehende Informationen zu speziellen Themen zu erhalten

TYPO3-Webdesign

Konzeptionierung und Entwurf eines Designs für dein Internetauftritt.

zum TYPO3-Webdesign

TYPO3-Templates

Ich biete auf Basis des fertigen Konzepts und des Layouts eine Beratung an und die Umsetzung nach deinen Wünschen und Vorgaben.

zu den TYPO3-Templates

TYPO3-Extensions

Ergänzung einer TYPO3-Installation mit einem geschützten Benutzerbereich, einer Arbeitsumgebung für Redakteure, einer Volltextsuche für die Inhalte und die multilinguale Funktion, sowohl für das TYPO3-Frontend als auch für das TYPO3-Backend.

Installation, Konfiguration und Anpassung des Templates von TYPO3-Extensions aus dem TYPO3-Repository für individuelle Anforderungen.
Entwicklung einer neuen TYPO3-Extension mit extbase / fluid nach individuellen Anforderungen. Dabei werden die TYPO3 Coding Guidelines und der TYPO3 Core API eingehalten.

zu TYPO3-Extensions

TYPO3 als CMS

Das auf OpenSource-basierende Enterprise-Content-Management-System TYPO3 ist das leistungsstärkste und flexibelste Content-Management-System (CMS) im Web.

zur TYPO3-Administration